DE
Haben Sie Fragen? +49 (0) 160 - 905 391 78

Duo Konzerte mit Anja Sachs und Biber Herrmann

Duo Konzerte mit Anja Sachs und Biber Herrmann

Ort: Boddelbar

Duo Konzerte mit Anja Sachs und Biber Herrmann

 

Die sympatische Liedermacherin Anja Sachs singt am Klavier deutschsprachige Lieder. Ihre Texte sind mal nachdenklich melancholisch, mal kritisch, aber auch immer wieder humorvoll. Da gibt es beispielsweise die Frage, warum Kühe Gras mampfen, warum Facebook die schöne neue Welt ist und warum Gott Angst vor Babbel-Bärbel´s Tod hat. Vor allem sind es die Kernthemen unseres Menschseins, die die Künstlerin beherzt und mit viel Empfindsamkeit in ihre Musik einfließen lässt. Ein beseeltes und kurzweiliges Programm erwartet die Hörer. Stilistisch erinnert Anja Sachs an Reinhard Mey und andere deutschsprachige Liedermacher. Gelegentliche Ausflüge in den Folk und Blues lassen ihre musikalischen Wurzeln erkennen.

Begleitet wird sie von ihren Lebenspartner, den bekannten Folk & Blues-Gitaristen Biber Herrmann.

Biber Herrmann ist einer der authentischten Folk-Blues-Künstler in unserem Lande. Den traditionellen Blues spielt er mit einer Lebendigkeit, die Herz und Seele berührt. Seine einige Songs greifen den Blues auf und führen ihn weiter zu einer Musik, die ihre eigene Sprache, Färbung und Tiefgang gefunden hat, a real soul brother. Konzertbesucher erleben Biber Herrmann als einen Geschichten-Erzähler, der mit einer guten Prise Humor ausgestattet, im Leben „on the road“ seine Bodenhaftung behalten hat. Er vereinigt Singer/Songwriter-Poesie, virtuose Fingerstyle-Gitarre und akustischen Blues zu einer exquisiten Mischung.

Es erwartet die Konzertbesucher, einen hochmusikalische und unterhaltsame Abend mit Anja Sachs und Biber Herrmann.

 

Karten unter annemarie@asbachgasse.de

Zurück

InsiderCopyright 2020 asbachgasse.de. Alle Rechte vorbehalten.